Traditionelle Thai-Massage

Thai Massage Palace

Escape

willkommen bei

Thai Massage Palace

Möchtest du dich von dem ganzen Stress im Alltag erholen, möchtest du dich entspannen und für eine Stunde dich verwöhnen lassen?
Dann bist du bei Thai Massage Palace genau richtig.

Sitzt du den ganzen Tag am Computer und hast Rückenschmerzen oder Verspannungen im Nacken? Wir haben eine Lösung für dich.

Thai-Massage
Aromaöl-Massage
Rücken-Massage

Komfort, Qualität & Entspannung

Thai Massage

Die Thai Massage ist eine alte Form der Körperarbeit, die ihre Wurzeln im Yoga hat, aber man muss nicht in das Yoga eintauchen oder besonders geschmeidig sein, um die Thai Massage zu erhalten. In der Tat, Sie erhalten alle Vorteile einer herausfordernden Yogastunde, ohne etwas tun zu müssen! Es ist für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet. Es ist auch für schwangere Frauen geeignet.

Entspannung

Erholung

Entspannen
Ausgeglichenheit
Verjüngung
Geborgenheit

Preise

  • FM 30 Minuten  — CHF 100
  • B2B 30 Minuten  — CHF 150
  • FS 30 Minuten  — CHF 200
Steine für die Hot Stone Massage

Relax

Hört sich interessant an

Hast du Fragen?

Zögere nicht und schreib uns eine Nachricht, Ruf uns an 076 573 66 99 oder komm ganz spontan vorbei, wir freuen uns über deinen Besuch oder deine Anfrage.

2 + 8 =

Vereinabre einen Termin

Überzeuge dich selbst

Testimonials

Was Kunden sagen

“War gestern das erste Mal dort für eine Thai-Oelmassage. Absoluter Top-Service in ruhiger Atmosphäre, professionelle Thaimassage. War komplett entspannt und relaxed. Preis-Leistungsverhältnis Top. Werde nun wohl regelmässiger diese Location besuchen. Danke”

“Danke dass ich mich für eine Stunde wie in Thailand Ferien fühlen durfte. Sehr professionell, faire Preise, ruhige Atmosphäre und der Service war Hammer. War jetzt schon das dritte Mal da und jede Frau hatte viel Erfahrung und war sehr freundlich. Nach der Massage habe ich mich zwanzig Jahre jünger gefühlt. Danke komme wieder.”

Komm Vorbei

Gönn dir eine entspannende Zeit bei Thai Massage Palace