Jeden Tag für dich da

Tagesplan

heute 23.04 anwesend

Fah

Fah

10:00 – 00:00

Kitty

Kitty

10:00 – 00:00

Annie

Annie

10:00 – 00:00

Statue

Nina

10:00 – 00:00

Termin Anfrage

Mit diesem Formular kannst du eine Termin-Anfrage an uns senden.

4 + 1 =

Bei kurzfristigen Terminen, ruf doch kurz an oder schreib uns eine Nachricht auf Whatsapp. Wenn du unser Kontaktformular benutzt und keine Antwort erhalten solltest, schau doch auch in deinem Spam Folder nach, es könnte sein, dass unsere Antwort fälschlicherweise dort gelandet ist.

Thai Massage Palace

Dorfstrasse 121
4612 Wangen b. Olten

Bei kurzfristigen Terminen, ruf doch kurz an oder schreib uns eine Nachricht auf Whatsapp. Wenn du unser Kontaktformular benutzt und keine Antwort erhalten solltest, schau doch auch in deinem Spam Folder nach, es könnte sein, dass unsere Antwort fälschlicherweise dort gelandet ist.

Tagesplan Kanton Solothurn - alle Parkplätze in Wangen bei Olten

Parkplätze Wangen b. Olten (SO)

Du bist mit einem Fahrzeug unterwegs? Wir haben 3 Parkplätze, die du während deinem Besuch bei uns benutzen kannst.

Parkplatz Nr. 7 und Nr. 44 sowie ein Parkplatz direkt vor dem Eingang. Beim Parkplatz Nr. 44 sind die Linien am Boden nicht mehr sichtbar. Der Parkplatz befindet sich rechts neben der Ausfahrt vor dem Baum (siehe Grafik).

Bitte nur auf unseren Parkplätzen parkieren. Die restlichen Parkplätze sind privat vermietet.

Komm Vorbei

Gönn dir eine entspannende Zeit bei Thai Massage Palace