Thai Massage Palace

Preise

Massage

Wenns schnell gehen muss

Du hast maximal 60 Minuten Mittagspause, möchtest dir aber etwas gutes tun? Dann komm vorbei und buche eine 30 Minuten Massage, danach fällt dir auch die Arbeit viel leichter, versprochen.

Preis: CHF 60.-
Dauer: 30 Min

Die Standard-Massage

Du bist verspannt, hast Rücken- oder Nackenschmerzen?
Wir können die helfen, damit dein Körper wieder resistent ist für deinen stressigen Alltag? Dann ist dies die beste Option für dich.

Preis: CHF 90.-
Dauer: 60 Min

Ich habe Zeit

Du bist schon öfters bei uns gewesen und kennst die Thai-Massage und möchtest chronische Verspannungen oder Verkrampfungen loswerden, dann ist die 90 Minuten Massage die optimale Lösung.

Preis: CHF 140.-
Dauer: 90 Min

Die Intensiv-Massage

Die 120 Minuten Massage ist ideal für dich, wenn du weisst, dass du z.B. für eine längere Zeit nicht mehr vorbeikommen kannst oder deine Verspannungen so intensiv sind, dass nicht einam 90 Minuten reichen.

Preis: CHF 180.-
Dauer: 120 Min

4 Hand-Massage

Du möchtest eine zwei Stunden Massage, hast aber nicht zwei Stunden Zeit? Wir haben die perfekte Lösung für dich. Mit der Four-Hand-Massage wirst du gleichzeitig von zwei Masseurinnen massiert. Ein Erlebnis.

Preis: CHF 180.-
Dauer: 60 Min

Extras

Du hast Verspannungen oder Beschwerden die hier nicht beschrieben wurden? Kein Problem, komm vorbei und erkläre uns wonach du suchst, meist können wir eine Lösung finden. Pro Extra verrechnen wir einen Aufpreis von CHF 50.-

Pro Extra: CHF 50.-

warum

Die Vorteile der richtigen Pflege deines Körpers

Durch aktive Pflege und Behandlungvon deinem Körper steigerst du nicht nur die Leistungsfähigkeit deines Körpers, sondern auch die Fähigkeit, dass der eigene Körper schneller regenerieren kann. Dies kann enorm hilfreich sein, in einer Welt in der wir kaum mehr Zeit finden für uns selbst.

Erwartungen & Regeln

Guter Service

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Solltest du einmal nicht zufrieden sein mit unserem Service, lass es uns wissen, schreib uns eine Nachricht hier. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern, lass uns wissen, wie es uns gelungen ist. Zum Feedback-Formular

Privatsphäre

Im Thai Massage Palace herrscht ein striktes Mobile verbot. Es sind keine Aufnahmen erwünscht. Dies gilt zum Schutz deiner Privatsphäre, wie auch die von möglichen anderen Gästen, sowohl auch für unsere Mitarbeiterinnen. Wir bitten dich, diese wenigen aber simplen Regeln zu befolgen.

Komm Vorbei

Gönn dir eine entspannende Zeit bei Thai Massage Palace